Live-Talk mit Autorin und Absolventin Sandy Mercier über "Buchmarketing" am 20.11.2024

Sandy Mercier hat die Schule des Schreibens absolviert und ist erfolgreiche Selfpublisherin. Im Live-Talk erzählt Sie, wie Sie zum Schreiben gekommen ist und verrät Tipps und Tricks für erfolgreiches Buchmarketing.

Im Live-Talk ist dieses Mal Sandy Mercier zu Gast. Sie hat die Schule des Schreibens absolviert und ist inzwischen Vollzeit-Autorin und Selfpublisherin. Wie sie zum Schreiben gekommen ist und wie sie es schafft, dass ihre Bücher regelmäßig auf der Amazon-Bestseller-Liste landen, erzählt sie im Live-Talk. Sie verrät, was beim Buchmarketing wirklich wichtig ist und welche Maßnahmen sich insbesondere eignen.

Live-Talk: Im Gespräch mit Sandy Mercier - Tipps für gelungenes Buchmarketing
Mittwoch, 20. November 2024 von 19-20 Uhr

Gast: Sandy Mercier
Moderation: Katja von Eysmondt

Katja von Eysmondt, Studienleiterin an der Schule des Schreibens, Autorin und Coach moderiert den Live-Talk.

Teilnehmen ist ganz einfach und kostenlos

Den Live-Talk erreichen Sie am 20. November 2024 ab 19 Uhr hier:

Treten Sie einfach als "Gast" unter der Eingabe Ihres Namens ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Die Teilnehmerzahl des Webinarraumes ist auf 100 Teilnehmer begrenzt, loggen Sie sich daher bitte rechtzeitig ein.

Autorin Sandy Mercier im Live Talk